Über uns

Als Pfimi Heiden leben und teilen wir unsere Begeisterung am Leben mit Jesus!

Der Leitspruch „do isch läbe“ in unserem Logo steht für diese Begeisterung: Einerseits lieben wir es, wenn es bei uns „lebendig“ zu und her geht – sei das der Stil unserer Gottesdienste oder wenn wir bei einem gemeinsamen Mittagessen oder einem Grillfest Gemeinschaft geniessen.

Darüber hinaus soll bei uns aber auch echtes, „geistliches Leben“ gefunden und erlebt werden! Wir wünschen uns, dass jeder Mensch die Liebe Gottes erfahren kann. Unsere Gottesdienste, Kleingruppen und anderen Aktivitäten dienen dazu, dass Menschen Anschluss finden, im Glauben wachsen und Gottes Leben weitergeben.

Wir wollen gemeinsam im Glauben wachsen und unsere Beziehung zu Gott vertiefen. Wir erleben, wie Gott Herzen berührt, Gebete beantwortet, Wunder tut und Menschen verändert.

Der Name „Pfimi Heiden“ leitet sich von unserem Gemeindeverband, der Schweizerischen Pfingstmission ab. Als Kirchgemeinde mit „pfingstlichen Wurzeln“ ist uns die persönliche Erfahrbarkeit Gottes durch den Heiligen Geist ein wichtiges Anliegen. Als evangelische Freikirche ist die Bibel die Grundlage unseres Glaubens.

Hier kannst du mehr über die Glaubensbasis unserer Gemeinde erfahren.

Michelle & Markus Vetsch

Michelle & Markus Vetsch

Pastorenehepaar

Kontaktformular